ÖVSV - Landesverbände -> | AMRS |  OE1 |  OE2 |  OE3 |  OE4 |  OE5 |  OE6 |  OE7 |  OE8 |  OE9 |     

Flohmarkt Ebenfurth

Der Flohmarkt im Stadtsaal Ebenfurth wird am 27. Februar 2016 zum zweiten Mal stattfinden.
Veranstaltungsdatum: 27. Februar 2016

Der Flohmarkt im Stadtsaal Ebenfurth hat guten Anklang gefunden und daher wird dieses Event am Samstag den 27. Februar 2016 zum zweiten Mal stattfinden.

Weitere Informationen gibt es in der aktuellen Ausgabe der QSP.

Jürgen, OE4JHW

Beginn ist um 9 Uhr, für Aussteller ist der Saal ab 8 Uhr geöffnet.

Rudis Funkshop hat sein kommen bereits bestätigt.
Es gibt auch Vorträge von Herbert, OE3KJN über die Entwicklung der Mobilfunktechik und INMARSAT sowie von Gerhard, OE3DNW über ein historisches Gebäude aus der Zeit des zweiten Weltkrieges und dessen (Fernmelde)Technik.

Ich bitte alle Aussteller sich vorab per Email bei mir anzumelden und die Anzahl der benötigten Tische bekanntzugeben!

Da es bis dato so gut wie keine Rückmeldungen gab, nehme ich am das die Tischgebühr das Problem ist...
Ich bin gewillt davon abzusehen wenn die Spendenbox freiwillig gut gefüllt wird!
Die Saalmiete kostet € 200,- und ich bin nicht gewillt den Betrag wieder aus meiner Tasche zu bezahlen.

Danke und beste 73 de
Jürgen, OE4JHW

 

 

red. by OE1WKL


 
Zum Seitenanfang Benutzer-Login Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum